Wie oft stoßen die Paare auf langjährige Wanderung durch die Kliniken mit dem Ziel, Eltern zu werden? Die Frage ist rhetorisch, und viele haben schon ihre enttäuschende Antwort erhalten.

Aber es lohnt sich nicht zu verzweifeln – unlösbare Situationen gibt es nicht.

Manche Paare entscheiden sich für die Adoption eines genetisch fremden Kindes. Ja, für benachteiligte Kinder ist ein warmes Familienheim am meisten wünschenswert. Allerdings sind die zukünftigen Eltern nicht immer bereit, einen recht langen Weg von Erledigung rechtlicher Formalitäten eines fremden Kind zu gehen. Da gibt es auch einen psychologischen Aspekt – dieses Kind wird nie zu 100% eigenes Kind, ungeachtet darauf, wie es in der neuen Familie geliebt würde.

Moderne Methoden der Reproduktionsmedizin sind wahre Wunder, dank welchen eine Gelegenheit erschien, eigenes Kind zu „gebären“. Indem Sie sich für die Leihmutterschaft entscheiden, bekommen Sie eine echte Chance über alle Schrecken der Kinderlosigkeit für immer zu vergessen. Noch vor 30-40 Jahren gab es keine solche Möglichkeit. Und das ist eine unverzeihliche Tat, diese Chance nicht zu nutzen und das begehrte Glück nicht zu erhalten.

Bereits seit den ersten Schwangerschaftswochen einer Leihmutter, können Sie fühlen und verstehen, dass bald eben Ihr Kind geboren wird. Wir wollen, dass sich unsere Kunden in diesem komplexen Prozess wohler fühlen würden. Die Agentur „Canadian Medical Care“ tut ihr Bestes, damit die Ehepaar seit den ersten Minuten nach der Geburt des Kindes die Kommunikation mit dem lang ersehnten Glück genießen konnte.

Es gibt zwei Kategorien von Leihmutterschaft:

– Traditionelle Leihmutterschaft. Wenn es unmöglich ist, bei den Eltern eine gesunde Eizelle oder Samenzellen zu nehmen, dann wird entweder eine Leihmutter oder ein Samenspender der leibliche Elternteil des Kindes.

– Gestationsleihmutterschaft. Diese Variante ist am interessantesten und perspektivsten, weil dabei in den Körper einer physisch gebärfähigen Frau die Eizelle der werdenden Mutter, die durch das Spermium des zukünftigen Vaters befruchtet ist, eingepflanzt wird. So wird das Kind völlig die Gene seiner Eltern, und nicht die Frau, die ihn geboren hat, erben.

Gestationsleihmutterschaft voraussieht die Beteiligung von drei Parteien ist der einzig sichere Weg Eltern zu werden.

Die Agentur „CMC“ bietet ausschließlich Gestationsleihmutterschaft. Das garantiert das sicherste und positivste Ergebnis für alle „Beteiligten“.

Auf dem Weg zur Gestationsleihmutterschaft sollten Sie sich zunächst an die spezialisierte Agentur „Canadian Medical Care“, wo unsere Mitarbeiter zusammen mit dem medizinischen Personal von Kliniken mit der Lösung aller finanziellen, juristischen und rechtlichen Aspekte helfen.

Die Agentur „Canadian Medical Care“ bietet eine Dienstleistung der Gestationsleihmutterschaft und volle Betreuung dieses Programms an. Wir garantieren, dass Sie eine richtige Wahl unter den vielen verwirrenden Optionen machen. Unsere gemeinsame Arbeit minimalisiert Ihre Sorgen und reduziert die Zeit für die Bildung Ihrer Familie in der Form „Eltern + Kind“.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kundenbetreuerin, die Ihnen alle Details der Programme Sie sich interessieren gibt und weitere Unterschtützung bietet, auf.


* Alle Ihre Dataien sind streng vertraulich und werden nicht verbrietet.

Наверх
Закрыть
X

Als Sie Fragen haben, geben Sie bitte Ihr Telefonnummer oder Email. Unsere Betreuerin nimmt Kontakt mit Ihnen auf und hilft alle Fragen zu erledigen.

How often couples are faced with staying in a long cue in the clinics with the aim to become a parent?

Gestational Surrogacy

How often couples are faced with staying in a long cue in the clinics with the aim to become a parent? This question is rhetorical, and many of them have already received a disappointing response. But there is no reason to despair – there are no situations that we can’t solve.

Some couples decide to adopt someone else’s child. Yes, for these children the most desirable wish is to have a warm family and home. However, not always the parents are willing to go quite a long way of legal registration of another person’s child. There is also the psychological aspect – the child will never be a 100% native in the new family.

Modern methods of reproductive medicine are real miracles, by which there was an opportunity to “give birth” to your own child. Thanks to surrogacy, you get a true chance to forget all the horrors of childless life forever. Even 30-40 years ago there was no such chance. And not having received the desirable happiness is unforgivable.
From the first weeks after surrogate mother gets pregnant, you will be able to feel and understand what it is like when very soon your baby will be born. We want that our customers would feel more comfortable in this complex process. Canadian Medical Care Agency is making every effort to make a couple enjoy fellowship with the long-awaited happiness.

There are two categories of surrogacy:
– Traditional surrogacy. If for the parents it is not possible to take a healthy egg or sperm cells, the biological parents of the child will be the surrogate mother or donor of the sperm.
– Gestational surrogacy. This feature is the most interesting and promising, because the body of a woman is physically able to bear a child. The sperm of the future father fertilizes the egg of expectant mother and the embryo is transferred into the body of surrogate. The child fully inherits the genes of its parents, and not the woman who gave birth to him.
Gestational surrogacy, which involves the participation of three parties – this is the only sure way to become parents.

Canadian Medical Care Agency offers exclusively gestational surrogacy. It provides the most secure and positive outcome for all “stakeholders”.

The first step of gestational surrogacy is appealing to a specialized Canadian Medical Care Agency, where our staff together with the medical staff of professional clinics will help to solve all issues related to the financial, juridical and legal aspects of the procedure.
Canadian Medical Care Agency offers gestational surrogacy and full support of this program. We guarantee that you make the right choice among the many confusing options. Our joint work will minimize your anxiety and reduce the time to create your family in the “Parents + Kid” format.

 

Please, contact our coordinator, who will give you the detailed plan of the programme you are interested in and provide further assistance.

Entering your number, please, add your country`s code.


* All your information is strictly confidential and will not be disclosed

Наверх
Закрыть
X

If you have any questions, please, leave you phone number or email. Our consultant will keep in touch with you to answer all your questions.