Wenn Sie homosexuell oder lesbisch sind, bedeutet es nicht, dass Sie kein Recht auf eigene Familie haben.

Jetzt wurden auch für homosexuelle und lesbische  potentielle Eltern die Optionen möglich, die früher undenkbar waren. Eine dieser Lösungen ist die Leihmutterschaft, die große Chancen sowohl für die gleichgeschlechtlichen Paare, die offensichtliche Probleme mit der Adoption eines Kindes haben, als auch für diejenigen, die eine genetische Verbindung mit dem Kind haben möchten.

Wenn Sie homosexuell sind, kann die Eizelle einer Leihmutter mit Ihrem Sperma oder mit dem Sperma Ihres Partners befruchtet werden. Ein lesbisches Paar kann auch eine Leihmutter verwenden, wenn eine oder beide Partnerinnen unfähig sind, das Kind die ganze Frist auszutragen.

Das Herangehen von Canadian Medical Care besteht in einer absolut gleichen Hilfe für alle, die Eltern werden wollen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, Rasse, Alter oder Religion.

Wir sind der Meinung, dass es mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede darin gibt, wie Homosexuelle und Heterosexuelle ihre Kinder erziehen. Und diese Kinder genauso in gleichgeschlechtlichen Familien wie auch in heterosexuellen Familien großgezogen werden.

In Ihrem eigenen Interesse und für Gesundheit des zukünftigen Kindes, soll jeder potenzielle Elternteil, der das Sperma versorgt, sowie auch unsere Leihmutter die Präimplantationsdiagnostik nach medizinischen Tests für Infektionskrankheiten und andere notwendige Tests durchgehen.

Unser Zentrum hat vielen gleichgeschlechtlichen Paaren bei der Umsetzung ihres Traums geholfen, mittels der Leihmutterschaft Eltern zu werden. Und es wird uns eine große Ehre Ihnen dabei zu helfen.

Mit den Preisen für unsere Leistungen können Sie sich im Abschnitt “Preise”  bekannt machen. Um Ihre Fragen zu stellen, rufen Sie bitte “Canadian Medical Care” oder benutzen Sie das Rückmeldungsformular.

With prices for this service you can find in the section Prices of the services

 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kundenbetreuerin, die Ihnen alle Details der Programme Sie sich interessieren gibt und weitere Unterschtützung bietet, auf.


* Alle Ihre Dataien sind streng vertraulich und werden nicht verbrietet.

Наверх
Закрыть
X

Als Sie Fragen haben, geben Sie bitte Ihr Telefonnummer oder Email. Unsere Betreuerin nimmt Kontakt mit Ihnen auf und hilft alle Fragen zu erledigen.

If you’re a gay man or a lesbian, it doesn’t mean you have to go through life without having a family of your own.

The options available to gay and lesbian potential parents are wider now than ever before. One of such solutions is surrogacy, which provides a great opportunity for gay couples who have face problems with child adoption and for those who would like to have genetic link to the baby.

If you’re a gay man, the surrogate mother’s egg can be fertilized by either you or your partner’s sperm. Lesbian couple may also use a surrogate mother if one or both partners are unable to produce an egg to be fertilized or unable to carry a child to term.

At Canadian Medical Care our approach is to provide an absolute equal care to all intended parents, regardless of their sexual orientation, race, age or religious belief.

We believe that there are more similarities than differences in the way of how homosexuals and heterosexuals raise their children. And those children as well brought up in gay families as if they were in heterosexual families.

For your own benefit as well as for the future baby’s health, any intended parent providing sperm just as our surrogate mother will need to pgo through medical tests for infectious, disease and other necessary analyses.

Our center has helped many gay couples to fulfill their dream of becoming parents through surrogacy and we will be proud to assist you.

With prices for this service you can find in the section Prices of the services

 

Please, contact our coordinator, who will give you the detailed plan of the programme you are interested in and provide further assistance.

Entering your number, please, add your country`s code.


* All your information is strictly confidential and will not be disclosed

Наверх
Закрыть
X

If you have any questions, please, leave you phone number or email. Our consultant will keep in touch with you to answer all your questions.