CMC-Canadian Medical Care freut sich, Ihnen im Bereich der assistierten Reproduktionstechnologie und der Bekämpfung von Unfruchtbarkeitsproblemen eine Zusammenarbeit anbieten zu können.

Heute leiden etwa 15% (nach einigen Angaben 20%) der verheirateten Paare auf der Welt an einer Fehlfunktion beider oder eines der Ehepartner. Unfruchtbarkeit hat verschiedene Ursachen und Erscheinungsformen. Unabhängig von ihrer Herkunft macht diese Diagnose Hunderttausende von Menschen unglücklich. Trotz des hohen Entwicklungsstandes der Medizintechnik führt die Therapie von Fertilitätsproblemen nicht immer zu positiven Ergebnissen. In solchen Fällen können unterstützte Fortpflanzungstechnologien kinderlosen Familien helfen.

Wer sind wir?

Die Agentur CMC-Canadian Medical Care ist seit über 12 Jahren erfolgreich in In-vitro-Fertilisation und Leihmutterschaft tätig. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen guten Ruf erworben und hunderte zufriedene Kunden, die dank der Professionalität unserer Mitarbeiter zu glücklichen Eltern geworden sind, erhalten.

Wir arbeiten mit den besten Kliniken und Laboratorien zusammen, wie hunderte Geburtsschreie und schließlich ganze Familien zeigen. Agentur-Spezialisten konzentrieren sich auf das Erreichen von Ergebnissen und die Erfüllung aller Kundenanforderungen. Sie sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche in Kontakt mit den Kunden und sind sehr aufmerksam auf alle Wünsche und Anforderungen, dank derer die Eltern zu uns zurückkommen, um ihre Familien aufzufüllen.

Sicherlich, unter Ihren Patienten, Kunden, Bekannten, gibt es Paare und einsame Menschen, die lange Zeit erfolglos mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen hatten oder aus irgendeinem Grund keine glücklichen Eltern werden können. Unsere Aufgabe ist es, ihnen in diesem schwierigen Kampf zu helfen. Unfruchtbarkeit ist heute keine Strafe mehr. CMC-Canadian Medical Care-Spezialisten verfügen über die erforderliche Kompetenz, moderne Material- und technische Grundlagen und ausreichende Erfahrung, um dieses schmerzhafte Problem zu lösen.

Was bieten wir an?

  1. Offizielle Zusammenarbeit zu für Sie günstigen Bedingungen.
  2. Besondere Bedingungen für VIP-Partner.

Warum wir?

  1. Die Agentur verfügt über eine große, ständig aktualisierte Basis potenzieller Leihmütter und Eizellenspenderinnen, die umfassende und umfassende medizinische und psychologische Untersuchungen durchlaufen haben. Dadurch können Ihre Patienten (Kunden, Bekannte) schnell am Leihmutterschaftsprogramm teilnehmen.
  2. Wir bieten transparente, flexible Preise an, die auf dem Markt der Erbringung von Nachdruckdiensten wettbewerbsfähig sind.
  3. Sie sind derjenige, der Ihr Interesse an der Bildung des Auftragswertes bekundet.
  4. Wir sind bereit, Ihren Kunden (Patienten, Bekannten) einen Rabatt innerhalb Ihrer Anforderungen und Möglichkeiten zu gewähren. Dies kann eine erhebliche finanzielle Entlastung sein, wenn Sie ein Budget für ein Leihmutterschaftsprogramm planen.

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen. Kontaktieren Sie uns zu jeder Zeit, die für Sie günstig ist, und wir werden gerne alle Details besprechen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit lang, fruchtbar und von gegenseitigem Nutzen sein wird.

 
 
 

Nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kundenbetreuerin, die Ihnen alle Details der Programme Sie sich interessieren gibt und weitere Unterschtützung bietet, auf.


* Alle Ihre Dataien sind streng vertraulich und werden nicht verbrietet.

Наверх
Закрыть
X

Als Sie Fragen haben, geben Sie bitte Ihr Telefonnummer oder Email. Unsere Betreuerin nimmt Kontakt mit Ihnen auf und hilft alle Fragen zu erledigen.



Für die Anzeige der personalisierten Inhalte verwendet diese Website Cookies und andere relevante Technologien. Durch Klicken auf OK oder fortgesetzte Nutzung dieser Website ohne Änderung der Einstellungen für die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser geben Sie die Zustimmung, diese Technologie anzuwenden.

CMC-Canadian Medical Care is honored to offer you cooperation in assisted reproductive technology and the fight against infertility problems. 

Today, about 15% (according to some data, 20%) of married couples in the world suffer from reproductive misfunction of both or one of the spouses. Infertility has various causes and manifestations. Regardless of origin, this diagnosis makes unhappy hundreds of thousands of people. Despite the high level of development of medical technology, the therapy of fertility problems does not always give positive results. In such cases, assisted reproductive technologies may come to the aid of childless families. 

Who are we? 

Agency CMC-Canadian Medical Care has for over 12 years successfully been engaged in programs of in vitro fertilization and surrogacy. Over the years, we have earned a good reputation and received hundreds of satisfied customers who have become happy parents thanks to the professionalism of our staff. 

We work with the best clinics and laboratories, as evidenced by the hundreds of screams of birth and finally complete families. Agency specialists are focused on achieving results and meeting all customer requirements. 24 hours a day, 7 days a week, they are in touch with customers and are very attentive to all the wishes and requirements, thanks to which parents come back to us, willing to replenish their families. 

Surely, among your patients, clients, acquaintances, there are couples and lonely people who for a long time have been unsuccessfully struggling with infertility or for some reason cannot become happy parents. Our task is to help them in this difficult struggle. Nowadays, infertility has ceased to be a sentence. CMC-Canadian Medical Care specialists have the necessary competence, modern material and technical base and sufficient experience to help solve this painful problem.  

What do we offer? 

  1. Official cooperation on terms convenient for you.
  2. Special conditions for VIP partners. 

Why us? 

  1. The Agency has a large, constantly updated base of potential surrogate mothers and egg donors who have undergone comprehensive and complete medical and psychological examinations. This will allow your patients (clients, acquaintances) to quickly join the surrogacy program.
  2. We offer transparent flexible prices competitive in the market of rendering services on reproduction.
  3. You are the one to express your interest in the formation of the contract value.
  4. We are ready to provide a discount for your clients (patients, acquaintances) within your requirements and possibilities, which can be a serious financial relief when planning a budget for a surrogacy program. 

Surely, we will be glad to answer your further questions. Contact us at any time convenient for you and we will readily discuss all the details. We are confident that our cooperation will be long, fruitful and mutually beneficial. 

 
 
 

Please, contact our coordinator, who will give you the detailed plan of the programme you are interested in and provide further assistance.

Entering your number, please, add your country`s code.


* All your information is strictly confidential and will not be disclosed

X
Super Deal! Only in November! Discount for the program - 5000 EUR! For more details, please, contact a coordinator or leave your message on the website and we will contact you back!
Super Deal! Only in November! Discount for the program - 5000 EUR! For more details, please, contact a coordinator or leave your message on the website and we will contact you back!
Наверх
Закрыть
X

If you have any questions, please, leave you phone number or email. Our consultant will keep in touch with you to answer all your questions.



For displaying of the personalized content this website uses cookies and other relevant technologies.By clicking OK or continuining using this website without changing cookies usage settings in your browser you give concent for the appliance of this technology.